t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Julian Nagelsmann: "Ich bin nächste Saison definitiv noch in Hoffenheim"


Wechsel im Sommer? Nagelsmann sagt allen ab

Von dpa, t-online, flo

Aktualisiert am 16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann brüllt seine Freude nach dem 5:3 gegen Borussia Mönchengladbach heraus.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann brüllt seine Freude nach dem 5:3 gegen Borussia Mönchengladbach heraus. (Quelle: Michael Weber/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trainer Julian Nagelsmann hat alle Spekulationen über einen möglichen Weggang von 1899 Hoffenheim im Sommer zurückgewiesen. "Ich fühle mich wohl in Hoffenheim. Und ich bin nächste Saison definitiv noch in Hoffenheim", sagte der 29-Jährige im ZDF-Sportstudio.

Nagelsmann ist in den vergangenen Wochen immer wieder mit Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. In Leverkusen hat Tayfun Korkut nur einen Vertrag bis Saisonende. In Dortmund gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen den Verantwortlichen und Trainer Thomas Tuchel.

Sogar Hoeneß lobte Nagelsmann

Langfristig wird der jüngste Trainer der Fußball-Bundesliga auch als möglicher Chefcoach des FC Bayern gehandelt. Präsident Uli Hoeneß sagte zuletzt: „Es ist eine große Sensation, dass er in dem Alter ohne jegliche Erfahrung den Sprung aus der Jugend in den bezahlten Fußball geschafft hat und das in einer Art und Weise, die beeindruckend ist. Ich bin überzeugt, wenn er sich so weiterentwickelt, wird er irgendwann für größere Vereine ein Thema werden. Er ist aber gut beraten, hier noch drei bis vier Jahre zu bleiben.“

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zumindest für die kommende Saison hat er diesen Rat befolgt. Nagelsmanns Vertrag in Hoffenheim ist bis 2019 gültig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website