t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Schwerer Schicksalsschlag für Arturo Vidal


Drama in Familie von Arturo Vidal

dpa, DED

Aktualisiert am 23.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Schicksalsschlag für die Familie von Arturo Vidal.Vergrößern des BildesSchwerer Schicksalsschlag für die Familie von Arturo Vidal. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schwerer Schicksalsschlag für Arturo Vidal und seine Familie: Der Lebensgefährte seiner Schwester Ámbar Scarlett ist in Santiago de Chile einem Mordanschlag zum Opfer gefallen.

Der 30-Jährige wurde offenbar im Stadtviertel San Joaquin in seinem eigenen Auto angegriffen und mit sechs Schüssen getötet, berichten chilenische Medien. Es entwickelte sich ein dramatischer Kampf um Leben und Tod: Laut Zeugen konnte er noch das Auto verlassen, schrie um Hilfe, bevor er zusammenbrach und anschließend im Hospital Barros Luco verstarb.

Schwerer Gang ins Krankenhaus

Nachbarn wollen gesehen haben, dass die Schwester des Bundesligastars sogar mit im Auto saß, was Behörden zunächst aber nicht bestätigten. Am Samstagnachmittag trat die 27-Jährige aber den schweren Weg ins Krankenhaus an und identifizierte den Toten. Dabei soll sie gesagt haben, sie verbinde "eine Freundschaft mit dieser Person".

Vidals Schwester soll mit ihm zwei Kinder gehabt haben, Medienberichten zufolge aber hatte sich das Paar vor Kurzem getrennt. Sie soll ihn in der Vergangenheit bereits wegen häuslicher Gewalt angezeigt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website