t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Holt FC Bayern Arsenal-Star Alexis Sanches?


Holt Bayern Arsenal-Star Alexis Sanchez?

Von t-online, flo

Aktualisiert am 24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Alexis Sanchez, hier nach seinem Tor gegen Hull City.Vergrößern des BildesAlexis Sanchez, hier nach seinem Tor gegen Hull City. (Quelle: BPI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trainer Carlo Ancelotti sagte: "Der Kader ist dieses Jahr gut und er wird auch nächstes Jahr gut sein. Am Ende der Saison können wir über neue Spieler sprechen, aber es wird sicher keine Revolution geben." Eine Revolution vielleicht nicht, neue Stars aber auf jeden Fall. Laut "Kicker" hat der FC Bayern keinen geringeren als Arsenal Londons Topstar Alexis Sanchez im Auge.

Ein Sanchez-Transfer wäre ein echter Hammer!

Sanchez hat nur einen Vertrag bis 2018

Der Chilene hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 65 Millionen Euro. Weil sein Vertrag in London aber 2018 ausläuft, wäre er diesen Sommer deutlich günstiger zu bekommen. Laut "Kicker" für 25 bis 30 Millionen Euro.

Bayern ist offenbar auf der Suche nach einem Backup für Robert Lewandowski, der aber genauso als zweite Spitze spielen kann. Sanchez wäre in der Tat mehr als ein Backup. Er ist kein klassischer Stoßstürmer, sondern kommt auch gerne über die Außen. Torgefährlich ist er trotzdem. Sanchez hat in dieser Saison in 42 Spielen wettbewerbsübergreifend 23 Tore erzielt und 18 vorbereitet. Beeindruckend auch seine Bilanz in der Nationalmannschaft: Für Chile schoss Sanchez in 108 Spielen 37 Tore.

Walker als Lahm-Nachfolger?

Dazu soll Bayern auch den 26-jährigen offensiven Rechtsverteidiger Kyle Walker (26) von Tottenham im Visier haben. Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke soll ihn bereits beobachtet haben. Walker könnte auf der rechten Seite Kapitän Philipp Lahm ersetzen, der seine Karriere beendet. Walker spielte bereits 25-mal für die englische Nationalmannschaft, hat aber noch einen Vertrag bis 2021. Sein Marktwert laut transfermarkt.de: 20 Millionen Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website