t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Eintracht-Sportvorstand Bobic sauer auf Alex Meier


Eintracht-Sportvorstand Bobic sauer auf Alex Meier

sid, t-online, DED

22.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Sauer auf Torjäger Meier (r.): Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.Vergrößern des BildesSauer auf Torjäger Meier (r.): Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Konfliktpotenzial bei Eintracht Frankfurt? Torjäger Alexander Meier drohen nach seiner Knöcheloperation möglicherweise Konsequenzen bei der SGE.

Sportvorstand Fredi Bobic: "Dass Alex sich im Urlaub verletzt hat und erneut ausfällt, ist ein schwerer Schlag für uns." Und: "Irritiert sind wir aber darüber, dass wir erst am heutigen Tag genaue Informationen zur Verletzung erhalten haben." Bobic führt weiter aus: "Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen. Bei passender Gelegenheit werden wir das Gespräch hierzu mit dem Spieler suchen."

Meier: "Bin enttäuscht"

Meier fällt aufgrund der Verletzung, die er sich beim Joggen im USA-Urlaub zugezogen hatte, rund zwei Monate aus. "Natürlich bin ich enttäuscht, dass mir so was passiert ist. Aber ich wollte auch so schnell wie möglich operiert werden, damit ich nicht so viel Zeit verliere und bald wieder fit bin", sagte Meier der "Bild"-Zeitung.

Der 34-Jährige verpasst weitgehend die Saisonvorbereitung, die am 28. Juni mit nicht öffentlichen Leistungstests beginnt. Meier, der noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018 besitzt, war bereits in der Schlussphase der abgelaufenen Spielzeit wegen einer Fersenentzündung zwei Monate lang ausgefallen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website