t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Trainingsauftakt FC Bayern: Ancelottis Attacke gegen Lewandowski-Berater


Nach Kritik an Bayern-Team
Ancelotti teilt gegen Lewandowski-Berater aus

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 01.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Laut Carlo Ancelotti (r.) hat Robert Lewandowski sich beim Trainer nie beschwert.Vergrößern des BildesLaut Carlo Ancelotti (r.) hat Robert Lewandowski sich beim Trainer nie beschwert. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe", sagte Maik Barthel, Berater von Robert Lewandowski im Gespräch mit dem "Kicker" vor rund zwei Wochen. Der Pole war traurig über die mangelnde Unterstützung im Kampf um die Torjägerkanone. Nun kommentierte Bayern-Trainer Carlo Ancelotti die Aussagen.

Beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters tadelte der Italiener den Berater: "Lewandowski hat sich bei mir nie beschwert", sagte Ancelotti. "Aber es gibt immer wieder Agenten, die viel zu viel reden. Es ist nicht das erste Mal, dass Berater in Zeitungen etwas Falsches sagen. Und es wird nicht das letzte Mal sein. In einer perfekten Welt reden Agenten nicht."

Wenn, dann sollten sich Spielermanager an den Trainer oder den Verein wenden, statt Interviews zu geben, meinte Ancelotti. Die Aussagen hatten zuletzt für Spekulationen gesorgt, der 28 Jahre alte Nationalspieler könnte mit dem Gedanken spielen, den Verein zu verlassen. Angeblich gab es sogar Interessenten aus England. Der FC Bayern teilte daraufhin aber mit, den Angreifer nicht verkaufen zu wollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website