t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Jonker will Thomas Müller nach Wolfsburg locken


Kein Platz mehr bei Bayern?
Jonker will Thomas Müller nach Wolfsburg locken

Von dpa
18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Bild aus gemeinsamen Tagen beim FC Bayern: Jonker und Müller.Vergrößern des BildesEin Bild aus gemeinsamen Tagen beim FC Bayern: Jonker und Müller. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Wenn du Bundesliga spielen willst, bist du bei uns herzlich willkommen." Mit dieser SMS warb der Trainer des VfL Wolfsburg, Andries Jonker, um seinen Ex-Spieler Thomas Müller von Bayern München

Nach dem Transfer des kolumbianischen Star-Spielers James Rodriguez von Real Madrid zum FC Bayern dachte Jonker sogleich an den deutschen Nationalspieler, der möglicherweise mehr denn je um seinen Stammplatz bei den Bayern bangen muss.

"Er kann gerne zu uns kommen. Ich habe ihm schon mal eine SMS geschrieben", berichtete der Niederländer im Interview der "Bild". Jonker war von 2009 bis 2011 bei den Bayern Co-Trainer von Louis van Gaal, der Müller zum Durchbruch verhalf.

Ernsthaft Sorgen um van Gaals früheren Lieblingsspieler macht sich Jonker aber nicht. "Am Ende spielen die, die Tore schießen. Und Müller schießt Tore", sagte der 54-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website