t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bayern München: Carlo Ancelotti zur Zukunft von Vidal und Sanches


Bayern-Stars vor Abschied?
Das sagt Ancelotti über Vidal und Sanches

t-online, DED

Aktualisiert am 27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Trainer Ancelotti (li.) spricht Klartext zu Arturo Vidal.Vergrößern des BildesBayern-Trainer Ancelotti (li.) spricht Klartext zu Arturo Vidal. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bleibt er? Geht er? Um Bayern-Star Arturo Vidal ranken sich derzeit viele Spekulationen: Sowohl Manchester United als auch Inter Mailand sollen am Mittelfeldspieler dran sein. Nun hat sich FCB-Trainer Carlo Ancelotti zur Zukunft des Chilenen geäußert – und Klartext gesprochen.

Ancelotti über die Manchester-Gerüchte: "Für Vidal führt dort kein Weg hin." Der 58-Jährige legte auf der Bayern-PK vor dem Testspiel gegen Chelsea in Singapur noch nach: "Er ist unser Spieler und ich habe eine Menge Vertrauen in ihn. Ich weiß, dass es immer viele Gerüchte gibt, aber er wird zu 100 Prozent bei uns bleiben – da bin ich zuversichtlich."

Unsicherheit bei Sanches

Vidal war 2015 für 37 Millionen Euro von Juventus Turin zum Rekordmeister gewechselt, stand seitdem in 89 Spielen für die Bayern auf dem Platz (16 Tore, 16 Vorlagen). Sein Vertrag bei den Münchenern läuft noch bis 2019.

Ganz anders aber scheint die Lage bei Renato Sanches. Ancelotti: "Wir müssen noch eine Entscheidung treffen. Ein Wechsel könnte eine Möglichkeit sein, aber es besteht auch die Chance, dass er in dieser Saison bei uns bleibt." Überzeugt klingt anders. Der AC Mailand hatte Interesse am Portugiesen bekundet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website