t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Schnappt sich Bayern ein Stürmer-Talent?


Torjäger vor Wechsel
Schnappt sich Bayern ein Stürmer-Talent?

t-online, DED

11.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Torjäger: Patrick Schick wechselte im Sommer 2016 zu Sampdoria Genua in die Serie A.Vergrößern des BildesTorjäger: Patrick Schick wechselte im Sommer 2016 zu Sampdoria Genua in die Serie A. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist er Bayerns nächster Top-Neuzugang? Tschechen-Talent Patrick Schick will Serie-A-Klub Sampdoria Genua verlassen

Das berichtet das tschechische Portal "isport.cz". Demnach sollen "drei Topklubs" im Rennen um eine Verpflichtung des 21-Jährigen sein, darunter die Münchener. Der FC Bayern soll demnach planen, Schick zu verpflichten – und dann für eine Saison an Borussia Mönchengladbach auszuleihen.

Juve-Deal geplatzt

Eigentlich sollte der Angreifer zu Italiens Rekordmeister Juve wechseln, doch der Wechsel zerschlug sich, weil er durch den Medizincheck fiel! Sampdoria-Chef Massimo Ferrero: „Es ist eine Farce. Er ist nicht nur gesund, er ist sehr gesund. Was sie gefunden haben, ist mit einer Erkältung gleichzusetzen.“

Schick gilt als Top-Talent, seine Bilanz in der vergangenen Saison: 35 Pflichtspiele, 13 Tore, fünf Vorlagen. Aber: Eine Verpflichtung könnte teuer werden – die 25-Millionen-Ausstiegsklausel ist am 15. Juli verstrichen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website