t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Julian Nagelsmannn: Hoffenheim-Trainer kritisiert Berichte der Medien


Nach Liverpool-Pleite
Nagelsmann kritisiert Medien: "Respektlos"

Von sid
Aktualisiert am 25.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann zog mit seinen Hoffenheimern in zwei Spielen gegen Liverpool den Kürzeren.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann zog mit seinen Hoffenheimern in zwei Spielen gegen Liverpool den Kürzeren. (Quelle: Avanti/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann hat die deutsche Medienlandschaft für die Berichterstattung in den vergangenen Tagen nach der 2:4-Niederlage beim FC Liverpool scharf kritisiert.

"Es ärgert mich, wie über meine Spieler geschrieben wird. Das finde ich respektlos", sagte der 30-Jährige zwei Tage nach dem Aus in der Champions-League-Qualifikation.

Nagelsmann weiter: "Wir brauchen es nicht schönzureden, dass wir zweimal 30 Minuten nicht gut Fußball gespielt haben. Aber wie da über Menschen gesprochen wird, ist eine Farce."

"Ich lieb' diese Mannschaft brutal"

Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen (Samstag ab 15:30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) stellte sich Nagelsmann vor seine Spieler. "Wir haben euch und den Fans viele schöne Fußball-Momente beschert. Ich lieb' diese Mannschaft brutal. Da finde ich manche Berichterstattung deutlich grenzüberschreitend", sagte der Coach weiter.

Doch Nagelsmann hat keine Angst, dass seine Spieler am Tag nach der Auslosung zur Europa-League-Gruppenphase mit den Gegnern Sporting Braga, Ludogorets Rasgrad und Istanbul Basaksehir nur noch an das internationale Parkett denken. "Die Spannung ist von ganz alleine hoch, denn wir haben ein reizvolles Spiel in der Bundesliga. Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir besser spielen können", sagte der Erfolgscoach weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website