t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Kommt Ajax' Dolberg? Verwirrung bei Dortmund um Dembélé-Ersatz


Top-Torjäger von Ajax im Anflug?
Verwirrung um Dortmunds Dembélé-Ersatz

t-online, DED

Aktualisiert am 28.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Ajax-Youngster Kasper Dolberg hatte in der vergangenen Saison viel Grund zum Torjubel.Vergrößern des BildesAjax-Youngster Kasper Dolberg hatte in der vergangenen Saison viel Grund zum Torjubel. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

105 Millionen Euro hat Borussia Dortmund für Ousmane Dembélé vom FC Barcelona kassiert

BVB-Trainer Peter Bosz bestätigte vor dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC bei "Sky" das Interesse: "Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt." Und: "Ich glaube aber schon, aber es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher.“

BVB-Pressesprecher widerspricht Bosz

Dolberg wurde in der vergangenen Saison zum Star beim niederländischen Rekordmeister. Der 19-Jährige erzielte in 48 Pflichtspielen bärenstarke 23 Tore, bereitete acht weitere Treffer vor. Der Vertrag des Dänen läuft noch bis 2021, aktueller Marktwert: 14 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de). Da wird der BVB sicher noch etwas drauflegen müssen...

Am späten Samstagabend kam dann noch Verwirrung auf: BVB-Sprecher Sascha Fligge widersprach den Äußerungen von Trainer Bosz und betonte: Dortmund wird Dolberg NICHT verpflichten. Fortsetzung folgt...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website