t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Nagelsmann hat genug von Social Media


1899-Trainer löscht Accounts
Nagelsmann hat genug von Social Media

Von dpa
06.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann hat seine Social-Media-Profile gelöscht.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann hat seine Social-Media-Profile gelöscht. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann hat seine Social-Media-Kanäle bei Facebook und Instagram gelöscht. Schon seit längerer Zeit hatte es wegen des von Nagelsmann im Internet verwendeten Logos "jb" Unstimmigkeiten gegeben, weil eine Firma das Urheberrecht für sich beanspruchte.

Auf den Kanälen hatte Nagelsmann, der als Mustervertreter der Generation "Laptop"-Trainer gilt, seit einem halben Jahr regelmäßig Fotos und kurze Nachrichten verbreitet - unabhängig von der Medienabteilung der TSG-Profis.

"Julian Nagelsmann hat das kürzlich mal probiert, weil er wissen wollte, wie so eine Interaktion ist. Ich fand das nicht schlecht, weil er aus einer Generation kommt, die das nutzt. Aber wo war der Mehrwert?", erklärte Nagelsmanns Berater Marc Kosicke in einem Interview mit der "Welt".

Der Fußball-Bundesligist wollte sich am Mittwoch nicht zu einem entsprechenden "Bild"-Bericht äußern, da dies Privatsache Nagelsmanns sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website