t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Schlag für den VfL Wolfsburg! Mario Gomez verletzt


Schlag für Wolfsburg! Gomez verletzt

Von dpa
10.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Mario Gomez im Spiel gegen Hannover 96 am Boden.Vergrößern des BildesMario Gomez im Spiel gegen Hannover 96 am Boden. (Quelle: Contrast/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nationalspieler Mario Gomez droht wegen einer Verletzung des Sprunggelenks eine mehrwöchige Pause. Der Kapitän des VfL Wolfsburg hatte sich während der ersten Halbzeit des Spiels gegen Hannover 96 (1:1) bei einer Torchance verletzt.

Nach Angaben des VfL vom Sonntag sind sowohl die Kapsel als auch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden. Eine weitere Untersuchung steht am Montag an.

"Wie lange wir auf Mario verzichten müssen, lässt sich im Moment noch nicht verlässlich beantworte", sagte VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe. "Diese Verletzung ärgert mich natürlich enorm", kommentierte Gomez. "Ich will und werde so schnell wie möglich zurückkommen, weiß aber auch, dass solche Verletzungen immer auch Ruhe und Zeit brauchen."

Der Stürmer war in der Vorsaison der mit Abstand erfolgreichste Angreifer der Wolfsburger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website