t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bayern bangen um Franck Ribéry


Auftakt der Champions League
Bayern bangen um Franck Ribéry

t-online, sid, DED

11.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Angeschlagen: Bayern-Star Franck Ribéry.Vergrößern des BildesAngeschlagen: Bayern-Star Franck Ribéry. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Franck Ribéry wird dem Rekordmeister zum Champions-League-Auftakt gegen den RSC Anderlecht wohl fehlen.

Der Grund: Der Franzose ist angeschlagen. Bayern-Trainer Carlo Ancelotti erklärte nun: Ribéry war schon vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Hoffenheim (0:2) nicht topfit. Jetzt droht der komplette Ausfall-

Dabei muss der FC Bayern schon auf mehrere Stars verzichten: Arturo Vidal fehlt Gelb-Rot-gesperrt, auch David Alaba (Sprunggelenksverletzung) und Juan Bernat (Syndesmosebandriss) sind nicht dabei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website