t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Was Müller mit dem geplatzten Coutinho-Deal zu tun hatte


Was Müller mit dem geplatzten Coutinho-Deal zu tun hatte

Von t-online, flo

20.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 50 Millionen Euro. In dieser Saison erzielte er in insgesamt acht Spielen aber nur einen Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor.Vergrößern des BildesThomas Müller hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 50 Millionen Euro. In dieser Saison erzielte er in insgesamt acht Spielen aber nur einen Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trainer Jürgen Klopp und der FC Liverpool hatten offenbar noch größeres Interesse an einer Verpflichtung von Bayern-Star Thomas Müller, als bislang angenommen. "Sport Bild" berichtet, dass sogar der von Liverpool-Star Philippe Coutinho angestrebte Wechsel zum FC Barcelona nur wegen Müller scheiterte.

Demnach wurde dem brasilianischen Mittelfeldstar ein Wechsel für mehr als 100 Millionen Euro Ablöse durchaus in Aussicht gestellt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass sich ein Transfer von Thomas Müller realisieren lässt.

Ob Müller seine Entscheidung bereut?

Müller hatte allerdings zu dem Zeitpunkt kein Interesse an einem Wechsel und sagte ab.

Ob er das heute bereut? Unter Carlo Ancelotti hat der Weltmeister weiterhin keinen Stammplatz, auch wenn er zuletzt auf Schalke (3:0) und davor gegen Mainz (4:0) mal wieder von Anfang an ran durfte.

t-online.de-Kolumnist Stefan Effenberg sagte bereits: "Irgendwann wird der FC Bayern nicht mehr sagen können: 'Er ist unverkäuflich.' Wenn der Spieler kommt und sich mit seiner Situation auseinandersetzt, die immer schlechter wird, dann muss Thomas Müller eine eigene Entscheidung treffen: Weg vom Verein. Zu seinen Gunsten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website