t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Sorge um Müller: Fehlt der Nationalspieler gegen Leipzig?


Sorge um Müller: Fehlt er gegen Leipzig?

Von dpa, t-online, BZU

21.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller musste kurz nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt werden.Vergrößern des BildesThomas Müller musste kurz nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt werden. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zur Halbzeit rein, Tor vorbereitet und nach zehn Minuten wieder raus. Thomas Müller war gegen den HSV nicht lange auf dem Platz. Der "Kurzeinsatz" von Thomas Müller war jedoch ungeplant.

Das Ausmaß der Verletzung von Müller ist kurz nach dem 1:0-Sieg der Münchner in Hamburg noch nicht klar. Trainer Jupp Heynckes nahm am Samstagabend direkt nach der Partie bei "Sky" Stellung zum möglichen Ausfall seines Spieler: "Das muss jetzt erst einmal untersucht werden. Er sagt, dass er einen Krampf bzw. eine Verhärtung. Ich hoffe, dass es nur das ist", sagte der Bayern-Trainer. Eine MRT-Untersuchung in München soll für Aufklärung sorgen.

Ein Ausfall Müllers wäre für die Bayern schwer zu verkraften. Schließlich müssen die Münchner am Mittwoch im Pokal bei RB Leipzig ran. Eine schwere Aufgabe für das Team von Jupp Heynckes. Am kommenden Samstag kommt es in der Bundesliga zur Wiederholung des Topspiels – nur diesmal in München. Vielleicht steht dann auch Thomas Müller wieder auf dem Platz, vielleicht aber auch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website