t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Irre Szene: Mainz-Keeper Robin Zentner verwechselt Ball mit Elferpunkt


Irre Szene!
Mainz-Keeper verwechselt Ball mit Elferpunkt

Von sid
Aktualisiert am 05.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Beinahe hätte der Gladbacher Lars Stindl (rechts) den Mainzer Torwart Robin Zentner für sein Luftloch bestraft.Vergrößern des BildesBeinahe hätte der Gladbacher Lars Stindl (rechts) den Mainzer Torwart Robin Zentner für sein Luftloch bestraft. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war die Slapstick-Nummer des Spieltages. Mainz-Torhüter Robin Zentner wollte den Ball klären, bis er feststellte, dass da gar kein Ball ist. Sondern der Elfmeterpunkt.

Am Ende konnte Robin Zentner sogar wieder ein wenig lächeln. Dabei hatte es der Torhüter von FSV Mainz 05 beim 1:1 bei Borussia Mönchengladbach mit seiner Slapstick-Einlage wohl in jeden Jahresrückblick geschafft.

Der Ersatz des verletzten Rene Adler wollte in der ersten Halbzeit den Ball nach vorne schlagen, dieser war ihm allerdings zuvor unter dem Fuß durchgerutscht. Der Schlussmann verwechselte dann den Elfmeterpunkt mit dem weißen Ball und fabrizierte ein Luftloch. Lars Stindl hätte fast Kapital daraus geschlagen.

(Instagram-Bild: Robin Zentner versucht den Elfmeterpunkt zu passen)

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich war mir sicher, dass er vor meinen Füßen liegt. Irgendwann werde ich darüber lachen können, derzeit ärgert es mich aber noch ein bisschen", sagte Zentner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website