t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Verlässt Arturo Vidal den FC Bayern München?


Heynckes kritisch
Ist Vidals Zeit bei Bayern abgelaufen?

lr, t-online.de

Aktualisiert am 09.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Arturo Vidal ist beim FC Bayern nur noch Bankdrücker.Vergrößern des Bildes
Arturo Vidal ist beim FC Bayern nur noch Bankdrücker. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)

Vergangene Saison war er der Krieger im Mittelfeld des FC Bayern München. Jetzt spielt Arturo Vidal in den wichtigen Spielen keine Rolle mehr. Ein Abgang des Chilenen soll bevorstehen.

Der "kicker" berichtet, dass die Klub-Bosse und Trainer Jupp Heynckes von Vidals Leistungen enttäuscht seien. Vor allem Heynckes verlange vom zentralen Mittelfeldspieler viel mehr, schließlich war er bei Bayer Leverkusen sein großer Förderer. Er machte aus dem Skandal- einen Weltklasse-Profi.

Inter hat Interesse

Einen Interessenten für Vidal gibt es dem Bericht zufolge auch schon seit Monaten: Inter Mailand. Der italienische Klub greift zurzeit dank eines neuen Investors aus China wieder an und investiert in neue Spieler. Schon im Sommer wollte Inter den Chilenen verpflichten, Bayern lehnte aber ab. Jetzt scheinen die Münchner Verantwortlichen aufgrund der schlechten Form von Vidal anderer Meinung zu sein.

Da Vidals Vertrag nur noch bis 2019 läuft, wäre der kommende Sommer wohl die letzte Gelegenheit für den FC Bayern, noch eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zu generieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website