t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Heckenstreit bei BVB-Stürmer Aubameyang


Heckenstreit bei BVB-Stürmer Aubameyang

Von t-online, gh

24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Hatte Ärger mit der ehemaligen Nachbarin: Dortmunds Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang.Vergrößern des BildesHatte Ärger mit der ehemaligen Nachbarin: Dortmunds Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für Borussia Dortmund und Pierre-Emerick Aubameyang läuft es momentan alles andere als rund: Champions-League-K.o., Suspendierung, Absturz in der Bundesliga – und jetzt hatte der Gabuner auch noch privat Ärger an der Backe.

Laut "Ruhr Nachrichten" ging es um Aubameyangs Haus im Süden der Stadt. Anfang des Jahres zog der 28-Jährige mit seiner Familie in eine neue Villa, kümmerte sich anscheinend aber nicht mehr um sein ehemaliges Heim und stutze die Bäume nicht. Seine frühere Nachbarin beschwerte sich, dass die Wucherungen auf Aubameyangs Grundstück ihre Hecke zerstören würden.

Aubameyang reagiert umgehend

„Das macht mir die ganze Hecke kaputt. Ich sehe nicht ein, dass ich das bezahlen soll. Ich bin doch nicht Rockefeller“, sagte die 75-Jährige der Zeitung. Auch den Makler von Aubameyang hatte sie schon kontaktiert, zunächst ohne Erfolg.

Als Aubameyang über das grüne Problem und den Unmut seiner ehemaligen Nachbarin informiert wurde, reagierte der amtierende Bundesliga-Torschützenkönig nun prompt und beauftragte einen Gärtnerbetrieb, um die Bäume stutzen zu lassen.

Jetzt kann sich der BVB-Stürmer wieder ganz der sportlichen Krise und dem Derby gegen den FC Schalke am Samstag (15.30 Uhr im Liveticker bei t-online.de) widmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website