t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bis 2021 beim BVB: Vertragsverlängerung für Aubameyang


BVB hat heimlich mit Aubameyang verlängert

Von sid
Aktualisiert am 21.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Pierre-Emerick Aubameyang hat diese Saison schon 21 Tore in 23 Pflichtspielen erzielt.Vergrößern des BildesPierre-Emerick Aubameyang hat diese Saison schon 21 Tore in 23 Pflichtspielen erzielt. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein möglicher Abschied von Aubameyang ist bei Borussia Dortmund das Dauerthema – umso überraschender kommt die Vertragsverlängerung.

DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (28) vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Nach SID-Informationen wurde die Laufzeit des eigentlich bis 2020 laufenden Kontrakts schon vor einiger Zeit ausgedehnt. Der Verein hatte die Vertragsverlängerung aber nicht öffentlich gemacht.

Sportdirektor Michael Zorc hatte am Sonntag bei "Wontorra - der Fußball-Talk" bei Sky Sport News HD von einem bis 30. Juni 2021 datierten Vertrag des Gabuners gesprochen. Laut "Kicker" soll die Verlängerung mit einer Gehaltserhöhung einhergegangen sein. Im Juli 2015 hatten sich die Verantwortlichen mit Aubameyang auf einen Vertrag bis Juni 2020 geeinigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website