t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Von Stögers Ex-Klub | BVB holt Videoanalysten


Von Stögers Ex-Klub
BVB holt Videoanalysten

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 22.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Kai-Norman Schulz (l.) mit Thorsten Fink: Der zukünftige Borusse will "so viele Austria-Spiele wie möglich aus der Ferne verfolgen".Vergrößern des BildesKai-Norman Schulz (l.) mit Thorsten Fink: Der zukünftige Borusse will "so viele Austria-Spiele wie möglich aus der Ferne verfolgen". (Quelle: GEPA pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ersten zwei Wochen als Trainer von Borussia Dortmund hätten für Peter Stöger intensiver kaum sein können. Doch nun ist Winterpause und der Österreicher erhält Verstärkung aus Wien.

Wie der FK Austria Wien am Freitag mitteilte, wechselt Videoanalyst Kai-Norman Schulz zum 1. Januar nach Dortmund und wird im Team von Peter Stöger eine neue Plattform im Sportbereich für Technologie und Entwicklung aufbauen. "Kai Schulz war in den vergangenen zweieinhalb Jahren einer der engsten Mitarbeiter von Coach Thorsten Fink und dessen Trainerstab", erklärte der Verein.

Interesse soll bereits vor Stögers Beginn beim BVB bestanden haben. Vor rund einem Monat ist Schulz mit dem Wechselwunsch an den Verein herangetreten. Stöger hat die Verstärkung offenbar begrüßt.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, in dieser Stadt muss man ja Borusse sein", sagte Schulz auf der Website des Vereins. Dortmund kennt er gut, schließlich ist es seine Heimatstadt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website