t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Wintertransfer von Vidal: Jupp Heynckes spricht ein Machtwort


Chelsea will den Chilenen
Heynckes-Machtwort zu Wintertransfer von Vidal

Von sid, t-online, flo

Aktualisiert am 06.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Arturo Vidal im Trainingslager in Doha: Die Rückrunde wird er auf jeden Fall beim FC Bayern bestreiten.Vergrößern des BildesArturo Vidal im Trainingslager in Doha: Die Rückrunde wird er auf jeden Fall beim FC Bayern bestreiten. (Quelle: Xinhua/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Chelsea-Trainer Conte schwärmte in den höchsten Tönen von Vidal, der bei Bayern alles andere als unumstritten ist. Nun äußert sich Heynckes.

Trainer Jupp Heynckes von Bayern München hat einem möglichen Wechsel von Arturo Vidal zumindest in der Winterpause eine Absage erteilt. Der Chilene wird vom englischen Meister FC Chelsea umworben. Heynckes betonte im Trainingslager der Münchner in Doha/Katar, es habe "keinen Kontakt" zwischen beiden Klubs gegeben, abgesehen davon werde der deutsche Rekordmeister "weder Arturo Vidal noch einen anderen Spieler" bis zum Ende der Transferfrist am 31. Januar abgeben.

Chelsea soll allerdings auch Interesse an einer Verpflichtung zur neuen Saison bekundet haben.

Trainer Antonio Conte ist auf der Suche nach einem Mittelfeld-Chef. Er sagte zuletzt: "Arturo ist ein fantastischer Spieler, vor dem ich größten Respekt habe. Ich kenne ihn sehr gut, wir haben viele Jahre zusammen bei Juventus verbracht. Wenn ich in den Krieg ziehen müsste, würde ich immer Arturo an meiner Seite haben wollen."

Quellen und weiterführende Informationen:
- Nachrichtenagentur sid
- Spielerprofil Vidal bei "transfermarkt.de"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website