t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Lukas Podolski eröffnet Döner-Bude in Köln


Lukas Podolski eröffnet Döner-Bude in Köln

Von dpa
06.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist Mitgesellschafter bei «Mangal Döner» in Köln.Vergrößern des BildesFußball-Weltmeister Lukas Podolski ist Mitgesellschafter bei «Mangal Döner» in Köln. (Quelle: Henning Kaiser/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fußballweltmeister Lukas Podolski hat seinen neuen Döner-Imbiss in Köln eröffnet. Etwa 1000 Fans kamen vorbei, als sich die ersten Drehspieße im "Mangal Döner" in Bewegung setzten.

"Die Euphorie ist wider Erwarten sehr sehr groß und Lukas Podolski mit dem Start sehr glücklich." Laut Sprecher Sebastian Lange hatten die ersten Fans bereits gut fünf Stunden vor Öffnung vor dem Laden gewartet. Publikumsmagnet Podolski posierte fröhlich lächelnd vor einem der mächtigen Fleischspieße und schrieb für seine Fans danach Autogramme.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Poldi führt den Imbiss zusammen mit zwei Mitgesellschaftern. Er werde das Projekt aktiv mitgestalten, so wie er es auch bei seinem Eisladen praktiziere, sagte Poldis Sprecher.

Zeit in der Türkei inspirierte Poldolski

Der Kölner Teilzeit-Gastronom kickt aktuell in Japan für Vissel Kobe und war zuvor bis Sommer 2017 beim türkischen Club Galatasaray unter Vertrag. In Istanbul habe er viele kulinarische Spezialitäten kennengelernt und sei so auf den Geschmack gekommen, hieß es.

Podolski wird aktuell wegen seiner Oberschenkelverletzung in Köln behandelt. Zuletzt war spekuliert worden, er liebäugele mit einer erneuten Rückkehr zum 1. FC Köln, wo er bis 2006 und dann – nach einer Zeit beim FC Bayern München – ab 2009 für weitere drei Jahre gespielt hatte. Im Juni 2017 startete Poldi seine Kölner Eisdiele.

Quelle:

- Nachrichtenagentur dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website