t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Mario Gomez entschuldigt sich beim VfB Wolfsburg


"Schulterklopfer"-Aussage
Gomez entschuldigt sich bei Ex-Klub Wolfsburg

Von dpa
08.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Mario Gomez im VfB-Traininglager: Für knapp drei Milionen Euro kehrte der Stürmer in der Winterpause von Wolfsburg nach Stuttgart zurück.Vergrößern des BildesMario Gomez im VfB-Traininglager: Für knapp drei Milionen Euro kehrte der Stürmer in der Winterpause von Wolfsburg nach Stuttgart zurück. (Quelle: Pascu Mendez/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Wechsel zum VfB Stuttgart sorgte Mario Gomez mit umstrittenen Aussagen über seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg für Wirbel. Jetzt rudert der Nationalstürmer zurück.

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat sich für seine Aussagen nach dem Abschied vom VfL Wolfsburg entschuldigt. "Ich wollte niemandem zu nahe treten", sagte der zum Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart gewechselte Profi in einem am Montag veröffentlichten Video auf der VfL-Internetseite.

"Nicht meine Absicht, irgendjemanden zu enttäuschen"

Es handele sich um eine "Aussage, die ich nie hätte machen dürfen, weil ich weiß, dass die Medien ein Spiel daraus spielen". Gomez betonte: "Es war nullkommanull meine Absicht, irgendjemanden im Verein – Mitspieler, Trainer, euch Fans, den Klub – zu enttäuschen."

Gomez hatte vergangene Woche im Trainingslager des VfB zu den Gründen seines Wechsels gesagt: "Ich habe in der Hinrunde gemerkt, dass ich zu viele Schulterklopfer in Wolfsburg hatte. Egal, wie wir gespielt haben, alle Leute haben mir immer gesagt, wie toll und gut ich bin."

Quellen und weiterführende Links:
- Nachrichtenagentur dpa
- Internetseite des VfL Wolfsburg

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website