t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Bernd Hollerbach soll neuer Trainer des HSV sein


Bernd Hollerbach soll neuer HSV-Trainer sein

Von sid
21.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Bernd Hollerbach: Er soll den HSV vor dem Abstieg retten.Vergrößern des BildesBernd Hollerbach: Er soll den HSV vor dem Abstieg retten. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nur wenige Stunden nach der Entlassung von Trainer Markus Gisdol hat der Hamburger SV offenbar Ersatz gefunden. Übereinstimmenden Berichten zufolge übernimmt ein alter Bekannter.

Der langjährige HSV-Profi Bernd Hollerbach wird nach Informationen von "Bild" und "Hamburger Morgenpost" neuer Chefcoach beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und Nachfolger des am Sonntag entlassenen Markus Gisdol.

Sein Vertrag soll bis zum 30. Juni 2019 laufen. Der 48-Jährige war zuletzt Trainer bei den Würzburger Kickers. Am Montag (15.00 Uhr) soll er erstmals das HSV-Training leiten.

Am Samstag hatten die Hanseaten gegen den 1. FC Köln (0:2) die vierte Niederlage in Serie kassiert. "Vorzeitige Trennungen von Trainern sind grundsätzlich nicht gewollt, aber wir glauben, dass neue Impulse zwingend notwendig sind, um das nach wie vor angestrebte Ziel Klassenerhalt zu erreichen", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. "Ich hätte gerne weitergemacht", sagte Gisdol im Sky-Interview beim Verlassen des HSV-Geländes am Sonntagvormittag.

Quellen:
- Nachrichtenagentur sid
- Bericht bei "Bild"
- Bericht der "Morgenpost"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website