t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Uli Hoeneß über Jupp Heynckes: "Es gibt keinen Plan B"


Hoeneß: "Es gibt keinen Plan B"

Von dpa
29.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Uli Hoeneß (r.) und Jupp Heynckes: Der Bayern-Präsident kämpft weiter um einen Verbleib des Trainers.Vergrößern des BildesUli Hoeneß (r.) und Jupp Heynckes: Der Bayern-Präsident kämpft weiter um einen Verbleib des Trainers. (Quelle: kolbert-press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Uli Hoeneß lässt nicht locker. Der Präsident des FC Bayern will Trainer Jupp Heynckes weiter zum Bleiben überreden. Dabei hat der Coach bereits mehrmals betont, nach der Saison aufhören zu wollen.

Mit einem Loblied auf Jupp Heynckes hat Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß erneut um den Verbleib seines routinierten Erfolgstrainers über die laufende Saison hinaus geworben. "Jupp Heynckes ist der, der das moderne Management integriert ins Menschsein", sagte Hoeneß am Montagabend beim "Ständehaus-Treff" der "Rheinischen Post" in Düsseldorf.

Hoeneß: "Er ist ein Traum für uns"

Heynckes gelinge es hervorragend, den Übergang von jüngeren zu älteren Spielern des Rekordmeisters zu moderieren. "Er ist ein Traum für uns", sagte Hoeneß. "Wir brauchen uns gar nicht mehr um die Umkleide kümmern, dabei mussten wir das früher stundenlang machen." Mit Heynckes als Trainer habe der Vorstand des FC Bayern "ein traumhaftes Leben". Er habe noch "ein bisschen Hoffnung, dass der Jupp bleibt", sagte Hoeneß und gestand auf die auf die Frage nach einem möglichen Nachfolger: "Derzeit gibt es keinen Plan B."

Der 72-jährige Heynckes hat seine vierte Amtszeit in München bislang zeitlich auf die laufende Spielzeit begrenzt. Zuletzt hatte sich der Coach von den Werbeversuchen des Bayern-Präsidenten genervt gezeigt.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website