t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

"Sorry für alles": So entschuldigt sich Aubameyang bei den BVB-Fans


Seltsamer Instagram-Post
So verabschiedet sich Aubameyang von den Fans

Von sid
Aktualisiert am 31.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Aubameyang beim BVB-Training: Jetzt hat der Gabuner die Schwarz-Gelben verlassen.Vergrößern des BildesAubameyang beim BVB-Training: Jetzt hat der Gabuner die Schwarz-Gelben verlassen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem schlagzeilenträchtigen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Arsenal hat Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bei den BVB-Fans um Verständnis geworben.

"Ich wollte schon letzten Sommer wechseln, da klappte es nicht, aber jetzt musste es sein", schrieb der Gabuner bei Instagram und bat um Verzeihung: "Sorry für alles, was im letzten Monat geschehen ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 28-Jährige räumte weiter ein, in der Vergangenheit "Fehler gemacht" zu haben, dies sei aber "nie in böser Absicht" geschehen. "Vielleicht war es nicht der beste Weg für den ich mich entschieden habe, aber jeder weiß, dass Auba verrückt ist – und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha!", schrieb er und dankte "der ganzen BVB-Familie" für die vergangenen viereinhalb Jahre.

Am Mittwochmittag wurde der Transfer in die englische Hauptstadt nach wochenlangen Eskapaden seitens des extrovertierten Bundesliga-Torschützenkönigs bekannt gegeben. Dortmund kassiert eine Ablösesumme in Höhe von 63,75 Millionen Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website