t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Bundesligaspiel gegen Hertha | Nach Horror-Szene: Sorge um Hoffenheims Demirbay


Bundesligaspiel gegen Hertha
Nach Horror-Szene: Sorge um Hoffenheims Demirbay

Von sid
03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Am Boden: Kerem Demirbay (liegend) mit schmerzverzerrtem Gesicht nach dem Einsteigen von Berlins Jordan Torunarigha.Vergrößern des BildesAm Boden: Kerem Demirbay (liegend) mit schmerzverzerrtem Gesicht nach dem Einsteigen von Berlins Jordan Torunarigha. (Quelle: Eibner-Pressefoto/Andreas Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Üble Szene in Berlin: Confed-Cup-Sieger Kerem Demirbay musste nach einem unglücklichem Einsteigen seines Gegenspielers vom Feld. Danach ging es direkt ins Krankenhaus.

Kerem Demirbay von 1899 Hoffenheim droht eine längere Zwangspause. Der 24 Jahre alte Offensivspieler musste nach 17 Minuten im Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC mit einer Fußverletzung ausgewechselt werden.

Nach Angaben der Hoffenheimer kam er für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. Hertha-Verteidiger Jordan Torunarigha war Demirbay unglücklich auf das Sprunggelenk getreten. Der Hoffenheimer ging von Betreuern gestützt vom Platz und konnte seinen rechten Fuß dabei nicht belasten. Für ihn kam Nadiem Amiri ins Team.

Demirbay war gerade erst nach einer Oberschenkelverletzung in den Kader der Kraichgauer zurückgekehrt. Im vergangenen Sommer hatte er mit der deutschen Nationalmannschaft den Confederations Cup in Russland gewonnen.

Verwendete Quellen
  • - Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website