t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Holt der FC Bayern Brasilien-Juwel Malcom? Das sagt Jupp Heynckes


Holt Bayern ein Brasilien-Juwel? Das sagt Heynckes

Von t-online, dd

Aktualisiert am 17.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Begehrt: Bordeaux' Malcom.Vergrößern des BildesBegehrt: Bordeaux' Malcom. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er wurde immer wieder als Neuzugang beim Rekordmeister gehandelt

Der FC Bayern München hat offenbar kein Interesse an Offensivspieler Malcom vom französischen Traditionsklub Girondins Bordeaux. Bayern-Trainer Jupp Heynckes dementierte auf der FCB-Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen RB Leipzig am Sonntag, dass die Münchener am 21-Jährigen dran sind:

"Den habe ich noch nie gesehen. Deswegen kann ich den auch nicht beurteilen. Ich denke auch nicht, dass von Seiten des FC Bayern Interesse besteht," zitiert unter anderem die "Sport Bild". Und: "Den stellt man immer ins Schaufenster und keiner beißt an."

Der vielseitige Brasilianer wurde als möglicher Nachfolger für Arjen Robben oder Franck Ribéry gehandelt, da er auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann. Die Bilanz des Angreifers in dieser Saison: 26 Ligaspiele, acht Tore, sechs Vorlagen. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 2021, aktueller Marktwert: 30 Millionen Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website