t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Nächster Zoff beim HSV: Droht Walace der Rauswurf?


Nächster HSV-Zoff: Droht Walace der Rauswurf?

Von t-online, dd

Aktualisiert am 19.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Walace spielt seit Januar 2017 beim Hamburger SV.Vergrößern des BildesWalace spielt seit Januar 2017 beim Hamburger SV. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Rothosen kommen einfach nicht zur Ruhe. Nach dem Ärger um die Kritik von Kyriakos Papadopoulos sorgte nun der nächste HSV-Profi für Diskussionen – es könnte Konsequenzen für Walace geben.

Tabellenletzter, sieben Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16 – es könnte kaum noch schlimmer stehen für den Hamburger SV. Doch jetzt rumort es auch noch im Team! Nach der offenen Kritik von Verteidiger Kyriakos Papadopoulos an Trainer Christian Titz sorgt nun auch Walace für Ärger!

Denn: Titz hatte den Brasilianer für die Partie gegen Hertha BSC nicht berücksichtigt – und Walace kam dann nicht einmal ins Stadion. Postete stattdessen lieber private Fotos auf Instagram (und hat die Posts mittlerweile offenbar gelöscht).

Titz reagiert verärgert

"Das Verhalten akzeptieren wir nicht“, zitiert die "Hamburger Morgenpost" Trainer Titz. Und: "Wir haben unter der Woche mehrere Positionen mit ihm ausprobiert. Hat nicht geklappt. Deswegen war er nicht dabei." Nun droht ihm eine harte Strafe.

Der 22-Jährige war bereits in der Winterpause negativ aufgefallen, verlängerte seinen Brasilien-Urlaub eigenmächtig und versuchte, mit einem Streik seinen Wechsel zu erzwingen. Der aktuelle Vertrag des Olympiasiegers läuft noch bis 2021.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website