t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Keine Freigabe von FC Bayern: Lewandowski darf wohl nicht zu Real


FC Bayern spricht Machtwort bei Lewandowski

Von dpa
Aktualisiert am 19.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Pole stürmt seit 2014 für den FC Bayern. Wie lange noch?Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Der Pole stürmt seit 2014 für den FC Bayern. Wie lange noch? (Quelle: Bernd König/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern im Sommer Richtung Madrid? Sein aktueller Arbeitgeber hat offenbar etwas dagegen und will dem Stürmer keine Freigabe erteilen.

Der FC Bayern München würde seinem Weltklassestürmer Robert Lewandowski dem Fachmagazin "Kicker" zufolge keine Freigabe für einen vorzeitigen Wechsel nach dieser Saison erteilen. Beim deutschen Fußball-Rekordmeister sei intern "längst" ein entsprechender Beschluss gefasst worden, hieß es.

Lewandowski hat einen Vertrag bis 2021

Die Bosse des FC Bayern könnten wohl höchstens bei einem Mega-Angebot von mehr als 100 Millionen Euro Ablöse für den 29-Jährigen ins Grübeln kommen. Lewandowski hat bei den Münchnern noch einen langfristigen Vertrag bis zum Sommer 2021.

Die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" hatte am Samstag berichtet, dass sich Real Madrid mit Lewandowski auf einen vom Sommer an gültigen Zweijahresvertrag geeinigt haben soll. Das Verhältnis zwischen Real und dem FC Bayern gilt aber als konfliktfrei.

Bericht: Nur Interesse von Manchester United bekannt

Der "Kicker" schrieb, dass die Königlichen allenfalls mit Wissen der Bayern mit dem Spieler konkret verhandeln würden. Nach Informationen des Fachmagazins sei beim FC Bayern allein ein Interesse von Manchester United bekannt, nicht aber von Real Madrid.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website