t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Hamburger SV darf hoffen: HSV-Juwel Arp sagt FC Bayern ab


HSV-Juwel gibt Bayern offenbar einen Korb

Von dpa
21.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Jann-Fiete Arp bejubelt einen Treffer für den HSV: Bleibt er den Hanseaten treu? Der Stürmer hat offenbar ein Angebot des FC Bayern abgelehnt.Vergrößern des BildesJann-Fiete Arp bejubelt einen Treffer für den HSV: Bleibt er den Hanseaten treu? Der Stürmer hat offenbar ein Angebot des FC Bayern abgelehnt. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Hamburger SV darf trotz des drohenden Bundesliga-Abstiegs auf einen Verbleib von Jann-Fiete Arp hoffen. Das

Nachwuchsstürmer Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV hat nach Informationen der "Bild" ein Angebot von Fußball-Rekordmeister FC Bayern München abgelehnt. Der 18-Jährige wolle erst einmal die Entwicklung in Hamburg abwarten.

Arp bei Titz-Debüt in der Startelf

Arp habe ein gutes Verhältnis zum neuen Chefcoach Christian Titz, mit dem er schon in der Jugend zusammengearbeitet hat. Beim ersten Bundesliga-Spiel unter Titz gegen Hertha BSC (1:2) am vergangenen Samstag stand Arp in der HSV-Startelf.

Der Tabellenletzte aus Hamburg hatte Arp bereits seit Längerem einen langfristigen Vertrag angeboten. Der aktuelle Kontrakt des hochtalentierten Fußballers läuft noch bis 2019. Noch ist unklar, wo Arp in der nächsten Saison spielen wird.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website