t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern vor Transfer von italienischem U18-Nationalspieler Corbo


Bayern vor Transfer von U18-Nationalspieler Italiens

Von t-online
Aktualisiert am 22.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Gabriele Corbo hat bereits sechs Länderspiele für Italiens U18-Nationalmannschaft auf dem Konto.Vergrößern des BildesGabriele Corbo hat bereits sechs Länderspiele für Italiens U18-Nationalmannschaft auf dem Konto. (Quelle: Paolo Bruno/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Joshua Kimmich ist und bleibt bei Bayern die erste Wahl rechts in der Abwehr. Die Zeit von Back-up Rafinha scheint jedoch abgelaufen zu sein. Die Spur seiner Nachfolge führt nach Italien.

Anfang März präsentierte sich Gabriele Corbo bereits in einem Bayern-Trikot. Warum, ist noch nicht bekannt. Sowohl ein Medizincheck als auch ein Probetraining könnten der Grund sein. Einen fixen Wechsel hat der FC Bayern jedenfalls noch nicht bekannt gegeben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, könnte der Transfer aber bald über die Bühne gehen. Der 18-jährige Rechtsverteidiger wäre ein absolutes Schnäppchen. Eine Ausbildungsentschädigung von rund 255.000 Euro würde wohl ausreichen, um ihn von Spezia Calcio loszueisen.

Corbo wäre eine Investition in die Zukunft. Eine gute Perspektive hätte er auf alle Fälle. Schließlich sind die Münchner rechts hinten dünn besetzt. Joshua Kimmich ist zwar eine Bank, doch dessen Ersatz Rafinha wird den Verein wohl im Sommer verlassen, der Vertrag läuft aus.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Gabriele Corbo
  • Bericht in der italienischen Zeitung "Il Secolo XIX"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website