Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Champions League

...

Die besten Bilder von BVB - ManCity und Montpellier - S04.

Bild 1 von 12
Der BVB steht schon vor dem Heimspiel gegen Manchester City als Sieger der "Todesgruppe" D fest. Jürgen Klopp ist gelassen, nimmt die Partie aber ernst. Er will sehen, wie sich jene Spieler präsentieren, die in der bisherigen Saison nur wenige Minuten auf dem Platz standen. So stehen Oliver Kirch, Felipe Santana, Kevin Großkreutz, Moritz Leitner, Ivan Perisic und Julian Schieber in der Startelf. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Der BVB steht schon vor dem Heimspiel gegen Manchester City als Sieger der "Todesgruppe" D fest. Jürgen Klopp ist gelassen, nimmt die Partie aber ernst. Er will sehen, wie sich jene Spieler präsentieren, die in der bisherigen Saison nur wenige Minuten auf dem Platz standen. So stehen Oliver Kirch, Felipe Santana, Kevin Großkreutz, Moritz Leitner, Ivan Perisic und Julian Schieber in der Startelf.




Anzeige
shopping-portal