Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Champions League

...

Foto-Show: Die Ausraster von Franck Ribéry.

Bild 1 von 6
In der Saison 2008/2009 geht es fünf Spieltage vor dem Ende gegen den FC Schalke 04. Bereits mit Gelb vorbelastet kommt Franck Ribéry im Zweikampf gegen Jefferson Farfan zu spät und trifft den Peruaner an der Wade. Der Franzose sieht in der 76. Minute die Ampelkarte und fehlt somit im Meisterschaftsendspurt für ein Spiel. Ribéry kann letztlich froh sein, dass er für seine Aktion nicht glatt Rot bekommt. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

In der Saison 2008/2009 geht es fünf Spieltage vor dem Ende gegen den FC Schalke 04. Bereits mit Gelb vorbelastet kommt Franck Ribéry im Zweikampf gegen Jefferson Farfan zu spät und trifft den Peruaner an der Wade. Der Franzose sieht in der 76. Minute die Ampelkarte und fehlt somit im Meisterschaftsendspurt für ein Spiel. Ribéry kann letztlich froh sein, dass er für seine Aktion nicht glatt Rot bekommt.




Anzeige
shopping-portal