t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Real Madrid: Mesut Özil von der Presse gefeiert


Champions League
Ein Viertelfinale so "angenehm wie in einem türkischen Bad"

Von sid, t-online
04.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Mesut Özil (re.) bejubelt das Führungstor durch Real-Star Cristiano Ronaldo.Vergrößern des BildesMesut Özil (re.) bejubelt das Führungstor durch Real-Star Cristiano Ronaldo. (Quelle: imago/Alterphotos)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem überzeugenden 3:0 (2:0)-Sieg von Real Madrid gegen Galatasaray Istanbul im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League feiert die spanische Presse den deutschen Nationalspieler Mesut Özil. Der 24-Jährige hatte mit einem Zauberpass das 1:0 von Cristiano Ronaldo aufgelegt. "Ronaldo fand die Spur zum Tor. Das Messer dazu lieferte ihm Özil. Er ist auch ein Mörder, nur heimlicher. Aber wenn er auftaucht, ist er tödlich", so die "Marca".

Die Pflichtaufgabe sei damit erledigt: "Auftrag erfüllt, zu Null gespielt und drei Tore geschossen. Das ist gegessen. Real kocht Gala ab."

Auch die "AS" sah einen bärenstarken Özil: "Vorwärts Real! Madrid startet durch. Gala war ziemlich schlapp. Es war angenehm wie in einem türkischen Bad. Ein Zauberer von Özil. Er war ein Genius."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website