t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Borussia Dortmund: Mehr als 500.000 BVB-Fans wollen nach London


Champions League
Mehr als 500.000 BVB-Fans wollen nach Wembley

Von sid, t-online
Aktualisiert am 06.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Auch dieser BVB-Fan möchte in London im Stadion dabei sein.Vergrößern des BildesAuch dieser BVB-Fan möchte in London im Stadion dabei sein. (Quelle: Moritz Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund

"Es tut uns leid, dass wir die Wünsche nicht annähernd erfüllen können", hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke schon vor Ablauf der Frist gesagt und auf das "rasante Wachstum unseres Klubs" verwiesen: "Vor zehn Jahren hätte jedes Mitglied eine Chance auf Karten gehabt." Damals hatte der BVB nur 8000 Mitglieder, inzwischen steuert er auf die 100.000 zu.

Im Internet wird es teuer

Der BVB gibt einen Großteil seines Kontingents an Dauerkarteninhaber und Mitglieder, eine geringe Anzahl wird im freien Verkauf verlost. Der FC Bayern bedient ausschließlich Vereins- und Fanclubmitglieder. Wer keine Karte ergattert, aber trotzdem dabei sein will, muss viel Geld hinlegen. Bei den verschiedenen Anbietern geht es ab rund 1700 Euro los, nach oben scheint es kaum Grenzen zu geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website