t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Einzelkritik des FC Bayern und Borussia Dortmund


Champions League
Einzelkritik: Die Noten der BVB- und Bayern-Stars

Von t-online
25.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Franck Ribéry und Ilkay Gündogan im Duell.Vergrößern des BildesFranck Ribéry und Ilkay Gündogan im Duell. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern München hat es geschafft und die Champions League gewonnen. Doch wer waren die Spieler des Spiels? Franck Ribéry, der an beiden Toren zum 2:1 gegen Borussia Dortmund beteiligt war, obwohl er in Halbzeit eins noch die Arbeit nahezu verweigert hatte? Oder Arjen Robben, der sich für den Siegtreffer feiern ließ?

Auf der anderen Seite stand ein Mann im Tor des BVB, der mit einer Weltklasse-Leistung den Titel ebenso verdient gehabt hätte. Im Mittelfeld wirbelte Ilkay Gündogan und übernahm beim Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 Verantwortung. Doch am Ende konnte nur eine Mannschaft gewinnen, und das waren die Münchner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website