t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

BVB muss Trikot im Fanshop holen


Kuriose Szene
BVB muss Trikot im Fanshop holen

Von t-online
26.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Sven Bender erlitt eine Nasenverletzung im Spiel gegen den SSC Neapel.Vergrößern des BildesSven Bender erlitt eine Nasenverletzung im Spiel gegen den SSC Neapel. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischenfall bei der Champions-League-Partie von Borussia Dortmund gegen den SSC Neapel: Die Betreuer des BVB sind während des Spiels zum Fanshop der Borussen geeilt, um Sven Bender ein neues Trikot zu holen.

Bender hatte nach einem Schlag von SSC-Verteidiger Christian Maggio starkes Nasenbluten bekommen und sein Dress verunstaltet. Der Mittelfeldspieler bekam ein neues Trikot, doch zur Sicherheit wollte der BVB ein drittes Hemd aus dem Fanshop holen. Dieses war jedoch nicht nicht zugelassen, weil der von der UEFA vorgeschriebene Aufdruck "Respect" fehlte, berichtet die "Welt".

Einer ersten Diagnose zufolge erlitt der 24-Jährige einen Nasenbeinbruch. Er kehrte aber trotzdem aufs Feld zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website