Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Champions League

...

Die besten Bilder aus München

Bild 1 von 8
Das Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Manchester United beginnt mit mehreren Angriffen des deutschen Rekordmeisters: Franck Ribéry (li., hier gegen ManUniteds Antonio Valencia) versucht gleich, eine Duftmarke zu setzen. Die Bayern haben wie erwartet über 80 Prozent Ballbesitz. Große Chancen können sie sich aber noch nicht erarbeiten. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Das Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Manchester United beginnt mit mehreren Angriffen des deutschen Rekordmeisters: Franck Ribéry (li., hier gegen ManUniteds Antonio Valencia) versucht gleich, eine Duftmarke zu setzen. Die Bayern haben wie erwartet über 80 Prozent Ballbesitz. Große Chancen können sie sich aber noch nicht erarbeiten.




Anzeige
shopping-portal