t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: die besten Bilder von Atlético gegen FC Bayern


Mehr zur Champions League

Champions League: die besten Bilder von Atlético gegen FC Bayern

Die Hand drauf: Bevor es in Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League losging, zollten sich Bayern-Trainer Pep Guardiola (links) und sein Atlético-Kollege Diego Simeone gegenseitigen Respekt.
1 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Hand drauf: Bevor es in Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League losging, zollten sich Bayern-Trainer Pep Guardiola (links) und sein Atlético-Kollege Diego Simeone gegenseitigen Respekt.

Schwerer Stand: Während die Gastgeber (links Jose Gimenez, links Gabi) loslegten wie die Feuerwehr, hatten Robert Lewandowski und die Bayern Mühe ins Spiel zu kommen.
2 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Schwerer Stand: Während die Gastgeber (links Jose Gimenez, rechts Gabi) loslegten wie die Feuerwehr, hatten Robert Lewandowski und die Bayern Mühe ins Spiel zu kommen.

Frühe Führung: Saul Niguez brachte Madrid bereits nach elf Minuten in Führung. Auf dem Weg zum 1:0 ließ er die Bayern-Abwehr sehr schlecht aussehen. Und für die Gäste von der Isar wurde die Aufgabe nach dem Rückstand noch schwieriger.
3 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Frühe Führung: Saul Niguez brachte Madrid bereits nach elf Minuten in Führung. Auf dem Weg zum 1:0 ließ er die Bayern-Abwehr sehr schlecht aussehen. Und für die Gäste von der Isar wurde die Aufgabe nach dem Rückstand noch schwieriger.

Schmerzhafter Moment: Nach dem Rückstand kamen die Bayern etwas besser ins Spiel. Arturo Vidal hatte bei einem Kopfball die erste Chance. Er wurde bei der Aktion aber vom Atléti-Torwart mit der Faust am Kopf getroffen. Nach kurzer Pause konnte der Chilene aber weiterspielen.
4 von 10
Quelle: dpa-bilder

Schmerzhafter Moment: Nach dem Rückstand kamen die Bayern etwas besser ins Spiel. Arturo Vidal hatte bei einem Kopfball die erste Chance. Er wurde bei der Aktion aber vom Atléti-Torwart Jan Oblak mit der Faust am Kopf getroffen. Nach kurzer Pause konnte der Chilene aber weiterspielen.

Nachdenklich: Trainer Pep Guardiola gefiel nicht wirklich, was er von seinen Bayern in der ersten Halbzeit von Madrid geboten bekam. Auch wenn es mit fortlaufender Spieldauer besser wurde.
5 von 10
Quelle: dpa-bilder

Nachdenklich: Trainer Pep Guardiola gefiel nicht wirklich, was er von seinen Bayern in der ersten Halbzeit geboten bekam. Auch wenn es mit fortlaufender Spieldauer besser wurde.

Hart umkämpft: Nach der zähen Anfangsphase setzten sich die Bayern besser in Szene. Hier kommen sich Madrids Stefan Savic (links) und der Münchner Kingsley Coman in die Quere.
6 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Hart umkämpft: Nach der zähen Anfangsphase setzten sich die Bayern besser in Szene. Hier kommen sich Madrids Stefan Savic (links) und der Münchner Kingsley Coman in die Quere.

Gestrecktes Bein: Die Bayern (links Javi Martinez, rechts Philipp Lahm) wurden in der zweiten Halbzeit immer stärker und bestimmten die Partie. Madrid lauerte auf Konter durch Fernando Torres (Mitte).
7 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Gestrecktes Bein: Die Bayern (links Javi Martinez, rechts Philipp Lahm) wurden in der zweiten Halbzeit immer stärker und bestimmten die Partie. Madrid lauerte auf Konter durch Fernando Torres (Mitte).

Erstes Ausrufezeichen: Die Überlegenheit des FC Bayern führte zwangsläufig zu Chancen. So hämmerte David Alaba (nicht im Bild) den Ball kurz nach Wiederbeginn an die Latte. Atlético-Torwart Jan Oblak war bei dem Schuss machtlos, hatte aber Glück.
8 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Erstes Ausrufezeichen: Die Überlegenheit des FC Bayern führte zwangsläufig zu Chancen. So hämmerte David Alaba (nicht im Bild) den Ball kurz nach Wiederbeginn an die Latte. Atlético-Torwart Oblak war bei dem Schuss machtlos, hatte aber Glück.

Brasilianisch: Douglas Costa hatte die nächste Chance für die Bayern, sein Heber ging aber über das Tor der Madrilenen.
9 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Brasilianisch: Douglas Costa hatte die nächste Chance für die Bayern, sein Heber ging aber über das Tor der Madrilenen.

Neuer Schwung: Thomas Müller, der zunächst nur auf der Bank saß, belebte das Angriffsspiel der Münchner. Aber auch der Nationalspieler brachte nicht mehr den erhofften Torerfolg. So gehen die Bayern mit einem 0:1-Rückstand ins Rückspiel am kommenden Dienstag in der Allianz-Arena.
10 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Neuer Schwung: Thomas Müller, der zunächst nur auf der Bank saß, belebte das Angriffsspiel der Münchner. Aber auch der Nationalspieler brachte nicht mehr den erhofften Torerfolg. So gehen die Bayern mit einem 0:1-Rückstand ins Rückspiel am kommenden Dienstag in der Allianz Arena.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website