Sie sind hier: Home > Sport > Fussball > DFB-Pokal >

DFB-Pokal 2015: Bielefeld-Trainer Meier: Wir sind der Außenseiter

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fußball  

Bielefeld-Trainer Meier: Wir sind der Außenseiter

03.03.2015, 17:15 Uhr | dpa

DFB-Pokal 2015: Bielefeld-Trainer Meier: Wir sind der Außenseiter. Für Bielefelds Trainer Norbert Meier ist klar, das Gegner Werder Bremen Favorit ist.

Für Bielefelds Trainer Norbert Meier ist klar, das Gegner Werder Bremen Favorit ist. Foto: Oliver Krato. (Quelle: dpa)

Bielefeld (dpa) - Für Arminia Bielefelds Trainer Norbert Meier ist sein früherer Fußball-Arbeitgeber Werder Bremen am Mittwoch Favorit im Achtelfinale des DFB-Pokals.

"Wir gehen als Außenseiter in dieses Spiel, das ist ja völlig klar. Aber wir wollen unsererseits natürlich das Bestmögliche versuchen", sagte Meier am Dienstag. Für die Mannschaft des Drittliga-Tabellenführers ist es laut Meier "eine tolle Geschichte, dieses Spiel gegen einen Erstligisten unter Wettkampfbedingungen durchführen zu dürfen".

Meier kündigte an, dass sein Team gegen den aktuellen Bundesliga-Tabellenneunten keineswegs nur die Verteidigung suchen wolle: "Wir sind ja auch keine Mannschaft, die nur defensiv agiert. Wir wollen ja auch sehen, dass wir unsere Möglichkeiten nach vorne ausspielen." Dennoch ist für den einstigen Werder-Profi klar, dass seine Elf einen sehr guten Tag erwischen müsse, um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Biker auf den Gleisen 
Eine Kollision ist hier nicht mehr zu vermeiden

In letzter Sekunde kann sich der Fahrer mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Video


Shopping
Shopping
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILBabistadouglas.deKlingel.de
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal