Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

EM 2016

...

Flop-Elf der EM 2016: die größten Enttäuschungen

Bild 1 von 12
Englische Torhüterleistungen sind doch immer wieder ein Thema für sich. Und auch bei dieser EM kommen die Three Lions nicht ohne Torwartpatzer durchs Turnier. Beim Freistoßtreffer des Walisers Gareth Bale machte Schlussmann Joe Hart keine gute Figur - und erntete Kritik vom "Torwart-Titan": "Den muss er einfach halten", sagte Oliver Kahn im ZDF. (Quelle: imago/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago)

Englische Torhüterleistungen sind doch immer wieder ein Thema für sich. Und auch bei dieser EM kommen die Three Lions nicht ohne Torwartpatzer durchs Turnier. Beim Freistoßtreffer des Walisers Gareth Bale machte Schlussmann Joe Hart keine gute Figur - und erntete Kritik vom "Torwart-Titan": "Den muss er einfach halten", sagte Oliver Kahn im ZDF.




Anzeige
shopping-portal