t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Joachim Löw fordert Steigerung der Nationalmannschaft bei der EM 2016


DFB-Coach Löw bremst Euphorie
Klare Ansage: "Wir müssen uns weiter steigern"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Joachim Löw gilt als Perfektionist. Der DFB-Coach sieht bei der deutschen Elf noch Luft nach oben.Vergrößern des BildesJoachim Löw gilt als Perfektionist. Der DFB-Coach sieht bei der deutschen Elf noch Luft nach oben. (Quelle: Ulmer/Teamfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz des überzeugenden 3:0 (2:0)-Erfolgs der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei im Achtelfinale der EM 2016 bremst Bundestrainer Joachim Löw die Euphorie.

"Bei allem Respekt für den Gegner: Das war nicht der Maßstab, nicht der Gradmesser", sagte Löw nach dem Sieg gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner.

"Es gibt andere Mannschaften, die sind von der Qualität und Stärke ganz anders anzusiedeln. Wir müssen uns weiter steigern, wenn wir das Turnier gewinnen wollen", sagte der DFB-Coach weiter.

"Jetzt kommt mit Spanien oder Italien ein anderes Kaliber"

Doch es gab auch Lob vom Bundestrainer. Löw sprach nach dem vierten Zu-Null-Spiel in Serie von einer "sehr, sehr guten Leistung". Gleichzeitig warnte er: "Jetzt kommt mit Spanien oder Italien ein anderes Kaliber."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website