Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Europa League

...

Die Bilder vom Rückspiel Inter Mailand - VfL Wolfsburg

Bild 1 von 6
Der VfL Wolfsburg startet im EL-Rückspiel die "Mission Viertelfinale": Die Wölfe können als erster deutscher Klub seit 2011/12 (damals: Schalke, Hannover) wieder in die Runde der letzten Acht einziehen. Mit dem 3:1-Sieg im Hinspiel ist die Grundlage geschaffen, doch ein Selbstläufer ist die Partie im Guiseppe-Meazza-Stadion nicht. Gleich zu Beginn entwickelt sich eine zweikampfbetonte Partie - hier kämpfen Inters Mateo Kovacic (li.) und Vieirinha um den Ball. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Der VfL Wolfsburg startet im EL-Rückspiel die "Mission Viertelfinale": Die Wölfe können als erster deutscher Klub seit 2011/12 (damals: Schalke, Hannover) wieder in die Runde der letzten Acht einziehen. Mit dem 3:1-Sieg im Hinspiel ist die Grundlage geschaffen, doch ein Selbstläufer ist die Partie im Guiseppe-Meazza-Stadion nicht. Gleich zu Beginn entwickelt sich eine zweikampfbetonte Partie - hier kämpfen Inters Mateo Kovacic (li.) und Vieirinha um den Ball.




Anzeige
shopping-portal