t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Christoph Kramer geht gegen Villarreal K.o.


Schuss voll ins Gesicht
Schon wieder! Kramer bei Bayer-Pleite K.o.

Von t-online
Aktualisiert am 11.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Christoph Kramer wird benommen vom Platz getragen.Vergrößern des BildesChristoph Kramer wird benommen vom Platz getragen. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Szene erinnerte an das WM-Finale 2014: Bayer Leverkusens Christoph Kramer ist während der 0:2-Pleite im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League beim FC Villarreal K.o. gegangen.

Der Nationalspieler hatte in der 63. Minute einen Ball aus kurzer Entfernung ins Gesicht bekommen und war danach regungslos liegen geblieben. Anschließend musste er minutenlang behandelt und anschließend mit einer Halskrause vom Platz getragen werden.

"Ein ganz schöner Brummschädel"

Noch am Abend gab Leverkusen aber Entwarnung. Kramer habe leichte Probleme im Nackenbereich, sagte Bayer-Sprecher Dirk Mesch. Der Mittelfeldspieler konnte auch schon wieder selbstständig den Mannschaftsbus besteigen. "Er hat einen ganz guten Brummschädel", sagte Stürmer Stefan Kießling bei "Sport1".

Im WM-Finale in Brasilen hatte Kramer Ähnliches erlebt wie jetzt in der Europa League. Damals knockte den 25-Jährigen ein Bodycheck aus. Etwas verwirrt lief er danach über den Rasen und soll den Schiedsrichter gefragt haben: "Ist das hier das Endspiel"? Mit einer Gehirnerschütterung musste er schließlich ausgewechselt werden und konnte sich später nicht mehr an alles erinnern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website