Sie sind hier: Home > Sport > Fussball > Frauenfußball >

Frauen-EM 2013: Lena Goeßling wird wohl fit für Italien

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Erkrankte Goeßling wohl fit für Italien

18.07.2013, 15:41 Uhr | dpa

Frauen-EM 2013: Lena Goeßling wird wohl fit für Italien. Lena Goeßling kommt wohl rechtzeitig für das Spiel gegen Italien wieder auf die Beine.

Lena Goeßling kommt wohl rechtzeitig für das Spiel gegen Italien wieder auf die Beine. (Quelle: dpa)

Färjestaden (dpa) - Der an einem grippalen Infekt erkrankten Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling geht es besser. Die 27-Jährige hatte bei der 0:1-Niederlage zum EM-Vorrundenabschluss gegen Norwegen gefehlt.

Wie DFB-Teamsprecherin Annette Seitz erklärte, besteht bei der Mittelfeldspielerin Hoffnung, im Viertelfinale am Sonntag gegen Italien wieder dabei zu sein. Auch die zuletzt gelb-gesperrte Jennifer Cramer kann dann wieder eingesetzt werden.

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017