t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

FCK: Hannes Riedl ist tot


Fußball
Hannes Riedl ist tot

dpa, dpa

21.08.2010Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Fußballprofi Hannes Riedl ist tot. Im Alter von 60 Jahren sei er in seiner Geburtsstadt Pirmasens "völlig unerwartet" gestorben, wie sein früherer Verein 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite mitteilte. Riedl kam zwischen 1968 und 1985 auf 441 Bundesligaeinsätze.

Sohn Thomas auch Profi

Mittelfeldakteur Riedl, der seine Laufbahn beim FK Pirmasens begann, spielte neben dem FCK (215 Einsätze) für den MSV Duisburg (120 Einsätze), Hertha BSC Berlin (52), Arminia Bielefeld (45) und Kickers Offenbach (9). Dabei erzielte er 49 Tore. Zuletzt arbeitete der frühere Fanbeauftragte der Lauterer, dessen Sohn Thomas auch Fußballprofi wurde, nach längerer Arbeitslosigkeit in einem Pirmasenser Mitmachmuseum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website