Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Die größten Aufholjagden der Fußballgeschichte

Bild 1 von 14
War es die eigene Überraschung? Vorschneller Hochmut? Bis heute kann keiner der Beteiligten genau sagen, warum im Herbst 1976 der VfL Bochum eine 4:0-Führung gegen den FC Bayern München noch vergeigt. 4:1, 4:2, 4:3, 4:4, 4:5, 5:5, 5:6. In Bochum spricht man trotz der epochalen Pleite noch heute vom "Jahrhundertspiel". Hier trifft Karl-Heinz Rummenigge für den FC Bayern. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

War es die eigene Überraschung? Vorschneller Hochmut? Bis heute kann keiner der Beteiligten genau sagen, warum im Herbst 1976 der VfL Bochum eine 4:0-Führung gegen den FC Bayern München noch vergeigt. 4:1, 4:2, 4:3, 4:4, 4:5, 5:5, 5:6. In Bochum spricht man trotz der epochalen Pleite noch heute vom "Jahrhundertspiel". Hier trifft Karl-Heinz Rummenigge für den FC Bayern.




Anzeige
shopping-portal