Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Foto-Show: Die spektakulärsten Transfers

Bild 1 von 26
Der Last-Minute-Hammer der Bundesliga: Per Mertesacker verlässt nach 147 Spielen im Trikot von Werder Bremen deutsche Gefilde und wechselt für ca. zehn Millionen Euro zum FC Arsenal. Beim schwer angeschlagenen Premier-League-Klub will der Innenverteidiger erstmals Erfahrung im Ausland sammeln. Um Titel wird er wohl zunächst nicht mitspielen. Doch sein Vertrag, der ihm ca. 20 Millionen Euro in vier Jahren einbringen soll, ist lang genug. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Der Last-Minute-Hammer der Bundesliga: Per Mertesacker verlässt nach 147 Spielen im Trikot von Werder Bremen deutsche Gefilde und wechselt für ca. zehn Millionen Euro zum FC Arsenal. Beim schwer angeschlagenen Premier-League-Klub will der Innenverteidiger erstmals Erfahrung im Ausland sammeln. Um Titel wird er wohl zunächst nicht mitspielen. Doch sein Vertrag, der ihm ca. 20 Millionen Euro in vier Jahren einbringen soll, ist lang genug.




Anzeige
shopping-portal