Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Sohn von Zinedine Zidane trainiert bei den Profis von Real Madrid

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Zidane junior trainiert erstmals mit den Profis von Real

07.09.2011, 11:38 Uhr | sid

Sohn von Zinedine Zidane trainiert bei den Profis von Real Madrid. Geht mit dem Ball so gekonnt wie sein Vater um: Enzo Zidane. (Quelle: imago)

Geht mit dem Ball so gekonnt wie sein Vater um: Enzo Zidane. (Quelle: imago)

Talent und Können sind vererbbar. Bester Beweis dafür ist Enzo Zidane. Der erst 16 Jahre alte Sohn der französischen Fußballlegende Zinedine Zidane hat nun erstmals an einer Trainingseinheit der ersten Mannschaft von Real Madrid teilgenommen. Er gilt als eines der größten Talente in der Jugendakademie der Königlichen. (Foto-Show: Wenn Söhne in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter treten).

Dabei stand der Nachwuchsspieler gemeinsam mit dem deutschen Nationalspieler Mesut Özil sowie den ehemaligen Weltfußballern Cristiano Ronaldo und Kaka auf dem Platz. Der frühere Welt- und Europameister Zidane verfolgte aufmerksam die Trainingseinheit und die Aktionen seines ältesten Sohnes.

Enzo, der nach dem ehemaligen uruguayischen Nationalspieler und dreimaligen Copa-America-Gewinner Enzo Francescoli benannt ist, spielt wie früher sein Vater im Mittelfeld. Zidane senior stand selbst von 2001 bis 2006 für den spanischen Rekordmeister auf dem Platz und bekleidet nun den Posten des Sportdirektors bei den Königlichen. Seine aktive Karriere hatte der heute 39-Jährige nach der Niederlage mit Frankreich im WM-Finale 2006 in Berlin gegen Italien beendet.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Biker auf den Gleisen 
Eine Kollision ist hier nicht mehr zu vermeiden

In letzter Sekunde kann sich der Fahrer mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Video


Shopping
Shopping
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILBabistadouglas.deKlingel.de
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal